Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Gönnern, Fans und Sponsoren ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ein außergewöhnliches Jahr 2020 geht zu Ende. Es sollte für uns alle ein ereignisreiches Jahr beim TSV werden. An Pfingsten wollten wir in Dünsbach unsere traditionellen Heimattage feiern, im August sollte der Outlet-Cup stattfinden. Im Oktober der traditionelle Hammellauf und im November wollten unsere Schdägeles Dräwer das 20-jährige Jubiläum feiern. Dies alles konnte aus bekannten Gründen nicht stattfinden.

Wir blicken aber zuversichtlich ins neue Jahr und wünschen uns und allen anderen, das wir uns wieder öfter auf dem Fußballplatz treffen können, unsere Turner/innen in der Halle aktiv sein dürfen. Das wir unseren TAC`s und Schdägeles Dräwer wieder bei Auftritten zuschauen dürfen und das unsere Renngail wieder bei verschiedenen Laufevents Medaillen sammeln können.

DANKE möchten wir all unseren Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern sagen, die uns immer treu zur Seite stehen und uns das ganze Jahr über unterstützt haben.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

EUER TSV Dünsbach 1968