TSV 2 verliert gegen FC Honhardt

3.Spieltag TSV Dünsbach 2 : FC Honhardt 1:3 (1:0)

Torfolge:
1:0 Alexander Herbst (29.), 1:1 …, 1:2 Manuel Munz, 1:3 …  – Torschützen leider noch nicht eingetragen.

In der ersten Halbzeit war Dünsbach das bessere und aktivere Team und ging auch verdient in Führung. Einen langen Flachpass in den Sechzehner nahm Alexander Herbst direkt gegen die Laufrichtung des Torhüters. Honhardt hatte im Offensivspiel nur wenige Ideen und kam im ersten Durchgang zu keinen nennenswerten Chancen.

In der zweiten Halbzeit wollte Honhardt den Bock umstoßen und dies gelang auch. Zunächst war es … der einen zurückgelegten Ball aus 16 Metern ins lange Eck schlenzte. Kurz darauf wurde Alex Jawara im Sechzehner gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelte Manuel Munz souverän. In der 75. Minute dann die Entscheidung. … sah das Ternes im Dünsbacher Tor etwas zu weit vor dem Tor stand und traf aus 40 Metern zum 3:1.